Úspěch
Migrace

Gemeinsam für Mathieu

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Geschäftsstelle der Härtefallkommission in Bayern, Bayerisches Staatsministerium des Innern und für Integration
1 112

Petice byla splněna

1 112

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 18.06.2019
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

13. 01. 2020 14:39

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere letzte Neuigkeit. Im neuen Jahr geht es hier direkt weiter. Im Juni haben wir unsere Petition für Mathieu eingereicht. Jetzt sind wir einen Schritt weiter. Wir starten gemeinsam eine Aktion, die viel bewegen und Gutes tun kann. Mathieu will in einen Vollzeit-Deutschkurs gehen, um sich noch besser mit uns zu verständigen und dass die Chancen gut stehen, dass er im Sommer seine Ausbildung beginnen kann. Dazu braucht er Euch!

Klickt einfach auf den folgenden Link und nehmt an unserer Sammelaktion teil: www.betterplace.me/gemeinsam-fuer-mathieu

Jede und jeder gibt das, was er oder sie möchte und kann. Auf der Plattform gibt es zahlreiche Zahlungsmethoden. Ihr könnt auch noch schneller den Betrag per PayPal an ludwig-lang@gmx.de senden. Jeder einzelne Euro von Euch zählt und kommt für den Deutschkurs an.

Mathieu macht große Fortschritte im Deutschssprechen, bleibt dran und freut sich über Eure Unterstützung. Tut Gutes und sprecht darüber. Vielen Dank Euch allen und weiterhin alles Gute.

www.betterplace.me/gemeinsam-fuer-mathieu

Liebe Grüße und bis bald
Mathieu, Ludwig und Julian


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní