Здраве

Gemeinsam gegen die Schließung des Kreißsaals der Havelland Klinik in Nauen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Havelland Kliniken Nauen, Geschäftsführer Herr Jörg Grigoleit
515 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

515 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

01.10.2018 г., 22:55

Neuer Link


Neue Begründung: Hallo liebe (werdende) Eltern,
mehrere Generationen meiner Familie wurden in Nauen geboren und das soll auch so bleiben. Ich bin in der 22. Woche schwanger. Anfang Februar 2019 erwarte ich mein 2. Kind. Mein erstes Kind wurde auch in der Havelland Klinik in Nauen geboren. Mein großer Wunsch ist es, auch mein zweites Kind dort zu bekommen.
Es wird von einer vorübergehenden Schließung gesprochen. Aber was bedeutet das für werdende Eltern in Nauen und Umland? Wir müssen ausweichen? Nach Berlin, Potsdam oder sogar Rathenow! Nein, DANKE!
Bitte unterstützt diese Petition mit eurer Unterschrift. Der Kreißsaal in Nauen muss schnellstmöglich wieder geöffnet werden. Ein Krankenhaus ohne Kreißsaal ist kein richtiges Krankenhaus!
- www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nauen/Havelland-Kliniken-schliessen-Kreisssaal-in-Nauen
- www.unsere-hebammen.de/mitmachen/kreisssaalschliessungen/
- www.havelland-kliniken.de/Aktuelles/index.php
- www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nauen/Kreisssaalschliessung-Gruene-erheben-Vorwuerfe-gegen-Diana-Golze

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 279


Още по темата Здраве

40 768 Подписи
67 дни оставащи
35 338 Подписи
38 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега