Zdraví

Gemeinsam gegen die Schließung des Kreißsaals der Havelland Klinik in Nauen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Havelland Kliniken Nauen, Geschäftsführer Herr Jörg Grigoleit
515

Navrhovatel nepodal petici.

515

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

20. 10. 2018 15:05

Hallo liebe Unterstützenden, das Unterschriftenziel von 500 ist fast erreicht! Vielen Dank euch allen. Gerne möchte ich einen Termin bei Herrn Grigoleit, den Geschäftsführer der Havelland Klinik, ausmachen um ihm die Unterschriftensammlung zu übergeben. Wer Interesse hat dabei zu sein kann mich gern anschreiben. Gemeinsam bewirken wir mehr, als wenn ich dort allein hingehe. Ich habe einige Fragen an ihn und möchte nicht von seiner Pressesprecherin Fr. Dr. Dietrich abgewimmelt werden. Ich würde mich über aktive Unterstützung freuen. Vielleicht können wir mit einer Protestaktion mehr erreichen. Die Zeitung MAZ, der Sender RBB und der Bürgermeister von Nauen (Stadt Nauen) werden von mir auch noch informiert. Nur gemeinsam können wir was bewirken. Freundliche Grüße Julia Schmohl aus Nauen


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní