Region: Markt Murnau
Succes
Byggeri

Genossenschaftliches Wohnen & Arbeiten im Kemmelpark - bezahlbarer Wohnraum für Murnau

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Marktgemeinderat Murnau
391 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

391 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

01.05.2017 22.08

Von einem der Unterzeichner bekam ich das untenstehende Mail. Es würde mich sehr interessieren, ob auch noch andere dieser Meinung sind. Bitte Feedback an mich unter awmubac@gmail.com oder hier im Blog.
___
liebe Astrid, wie kannst du behaupten, die Petition sei erfolgreich gewesen?
Ich habe daran teilgenimmen, um erstens den Kemmelpark vor der Forschungsfirma zu bewahren, d.h. weiteren Industrie-Zuzug in Murnau zu verhindern - speziell von Firmen, deren Hauptsitz woanders liegt, und zweitens, um den Kemmelpark für das Wohnprojekt zu ermöglichen, in der Absicht, unsere Grünflächen vor weiteren Umwidmungen zu Bauland zu bewahren. Ich meine, beide Absichten waren anhand der Petition eindeutig ersichtlich.

Diese beiden Ziele sind aber aufgrund des Gemeinderatsbeschlusses eindeutig verfehlt worden.

Angesichts der weiten Verbreitung deiner Rund-Mail bitte ich dich, diese Richtigstellung ebenso an alle zu verbreiten, die die Petition teilgenommen haben. Du kannst hierzu gerne diese Mail komplett zitieren. Vielen Dank im Voraus!

Stefan


27.04.2017 12.48

Vielen Dank an alle, die mit ihrer Unterschrift und anderen Aktionen zu diesem Erfolg beigetragen haben. Aktuelle Infos über den Stand der Dinge erhaltet Ihr bei Maro (www.maro-zentrum.de). Erst einmal aber heisst es, geduldig zu sein, denn es wird einige Monate dauern, bis der Bebauungsplan steht und sich die Bewohnergruppe formiert. Lasst uns in Kontakt bleiben. Bis auf Weiteres, ganz herzliche Grüße von Astrid Werner


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu