Περιοχή: Pinneberg, Schleswig-Holstein
Επιτυχία
Παιδεία

Gerechtigkeit für Vertretungslehrerin: Frau Diebold soll weiterhin an unserer Schule bleiben dürfen!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bildungsministerium Schleswig-Holstein
362 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

362 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 17.01.2022
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

25/04/2022, 12:50 μ.μ.

Mit einer sehr guten Nachricht können wir uns nun zu der von Ihnen/ von Euch dankenswerterweise unterstützten Petition melden: Frau Diebold wird der Grundschule Bönningstedt erhalten bleiben! Nach intensiven Gesprächen mit dem Schulamt des Kreises und dem Bildungsministerium sowie auch dem unermüdlichen Einsatz unseres Bürgermeisters sind wir sehr froh, dass Frau Diebold nun unbefristet an unserer Schule eingesetzt werden darf. Wir danken nochmals allen Beteiligten und sind glücklich über den Erfolg der Petition. Herzliche Grüße!


17/01/2022, 5:31 μ.μ.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition für den Verbleib von Frau Diebold an unserer Schule!
Zuerst einmal herzlichen Dank für die großartige Beteiligung: 362 Stimmen sind bis heute eingeangen, das ist für so ein Vorhaben in der kurzen Zeit hervorragend. Und die Stimmen sind ausreichend, um unseren Wunsch an die relevanten Stellen zu adressieren. Daher wird die Petition heute beim Schulamt eingereicht.

Herr Janssen hat als Schulrat des Kreises Pinneberg auf unseren Brief aus Dezember zügig und mit freundlichem Verständnis reagiert. Er hat dargelegt, dass gewisse Regularien und Vorgaben natürlich eingehalten werden müssen. Zugleich hat er unser Anliegen noch einmal weiter gegeben an die relevanten Stellen in höherer Ebene zur Detailprüfung. Daher erfolgt die Einreichung der Petition auch bereits heute, damit die wertvollen Unterschriften unseren Wunsch ergänzend untermauern.
Sobald wir weitere wesentliche Neuigkeiten haben, gibt es natürlich neue Informationen! Vielen Dank!


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.997 Υπογραφές
29 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα