Regija: Saska
Kulturi

Gesamtkonzept für das Japanische Palais (Haus und Park) in Dresden als lebendiger, offener Ort

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Sächsischer Landtag
3.801 podupiratelj 3.473 u Saska

Podnositelj je povukao zahtjev

3.801 podupiratelj 3.473 u Saska

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

30. 09. 2020. 18:56

Ein herzliches Hallo,

zunächst freuen wir uns sehr, dass du unsere Petition mit deiner Unterschrift unterstützt hast und gezeigt hast, dass dir die kulturelle Teilhabe Aller genauso am Herzen liegt wie uns. Ein großes Dankeschön dafür an dich!

Mit unserer Petition möchten wir nicht nur den Park im Sommer, sondern auch das Haus Japanische Palais ganzjährig mit Leben erfüllen. Leider fehlen uns für das nötige Quorum noch ca. 8.900 Unterstützer. Um das Ziel von 12.000 Stimmen zu erreichen, benötigen wir jetzt noch einmal Deine Unterstützung! Unsere Bitte an dich:

Teile unsere Petition mit deinen Freunden auf sozialen Netzwerken oder sammle Unterschriften bei Veranstaltungen und hilf uns unser Anliegen zu verbreiten.

www.openpetition.de/!shdpl

Wenn jeder von uns 3 seiner Liebsten und Bekannten von unserem Vorhaben begeistert, erreichen wir das benötigte Quorum.

Dann werden wir einen runden Tisch mit Festival, Kulturinstitutionen, Administration, Politik und Bürgern zur Entwicklung eines Gesamtkonzept Japanisches Palais Haus & Park bilden. Damit das Japanische Palais (Haus und Park) ein lebendiger Ort wird, der allen offen steht, mit Kultur, Kunst und Bildung Menschen berührt und zum Impulsgeber für die Entwicklung der Gesellschaft wird.

Danke für deine Hilfe und dein Vertrauen! Wir freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen mit dir!

Herzliche Grüße,

Dein Palais Sommer Team


Više o temi Kulturi

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite