Reģions: Mittelfranken
Petīcijas Gesamtraum Semesterticket im VGN jetzt - SchülerInnen nicht vergessen! attēls
Izglītība

Gesamtraum Semesterticket im VGN jetzt - SchülerInnen nicht vergessen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Ulrich Maly
7 549 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

7 549 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

28.01.2014 13:34

Mittwoch 13 Uhr Flashmob für Semesterticket am Plärrer

Liebe*r Unterstützer*in unserer Petition,

Ob mit Rikscha, Fahrrad, Skateboard oder Leiterwagen in die Hochschule – immer noch lieber als mit dem VGN!
Unter diesem Motto findet am Mittwoch, 29.01.2014 um 13 Uhr ein Flashmob für ein bezahlbares Semesterticket statt. Organisiert wird dieser unter anderem von der Studierendenvertretung. Wir als Grüne Jugend unterstützen den Aufruf und freuen uns auf viele Menschen.

Weitere Informationen gibt es hier: www.facebook.com/events/494817023968094/
Es ist an der Zeit deutliche Zeichen zu setzten! Sollte eine weitere große Aktion geplant werden informieren wir euch wieder. Ansonsten darf die Petition (www.openpetition.de/petition/online/gesamtraum-semesterticket-im-vgn-jetzt-schuelerinnen-nicht-vergessen) gern nochmal weiterverbreitet werden.

Solltest du Lust haben dich mehr zu engagieren, schreib uns eine Mail (jonas.baumgartner@gj-bayern.de). Jede Hilfe ist willkommen, ob Flyer verteilen, Vorträge halten, Spenden oder auch nur eine Mail die uns motiviert weiterzumachen.

Wir freuen uns auf dich!


05.12.2013 11:43

Uns ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen und im ersten Teil des letzten Satzes wurde das Wort "derzeit" eingefügt um die Verständlichkeit zu erhöhen.
"SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen."
Neuer Petitionstext: Wir wollen ein Semesterticket für den Gesamtraum des VGN, das den Namen verdient. Das Bedeutet bedeutet ein Preis, der dem studentischen Geldbeutel angemessen ist und während des gesamten Semesters gültig ist!
SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt