Region: 1220 Wien, Seestadt Aspern
Sukces
Mieszkania

Geschäfts- und Lokalmix zeitnah an die Bedürfnisse der Bewohner der Seestadt Aspern anpassen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Wien 3420 Aspern Development AG, Wohnbau-Stadtrat Dr. Michael Ludwig
273 Wspierający

Petycja przyczyniła się do sukcesu

273 Wspierający

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

17.07.2015, 10:35

Besten Dank an alle Unterstützer!

Zwar wurde das Ziel der Petition nicht erreicht - trotzdem hat sich die Wien 3420 Aspern Development AG von sich aus bei uns gemeldet und sucht den Dialog - was für uns sehr erfreulich ist - zeigt es doch das hier Bereitschaft besteht im Sinne der Bewohner zu handeln.

Der nächsten Schritte wird ein runder Tisch mit Alexander Kopecek [Wien 3420 Vorstand) bzw. Alexander Eck (Direktor SES) sowie Stefan Stiglbauer (Projektleiter für die Einkaufsstraße) sein. Wir werden auch versuchen noch ein paar engagierte Seestädter hierzu einzuladen. Voraussichtlich stattfinden wird diese in der Woche vom 10.08.


20.06.2015, 22:22

Typo
Neuer Petitionstext: - Einbindung der Bewohner in die Entscheidung der zukünftige Nutzung der Flächen (regelmäßige Bedarfserhebung)


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz