Region: Deutschland
Image of the petition Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesregierung
13 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

13 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/03/2014, 21:33

Ich möchte mich für die Unterstützung meiner Petition bedanken. Leider hat es nicht geklappt mehr mit ins Boot zu holen um etwas Ausrichten zu können, viele waren der Meinung das ich nicht Sozial wäre oder fühlen sich nicht angesprochen, ich denke die Ernüchterung kommt erst dann wenn das Konto Monat für Monat Erleichtert wird. Ich bin nach wie vor nicht damit einverstanden diesen Beitrag zu leisten und werde weiterhin unsere Politiker nerven.



Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now