Región: Deutschland
Imagen de la petición Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesregierung
13 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

13 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

03/09/2014 21:33

Ich möchte mich für die Unterstützung meiner Petition bedanken. Leider hat es nicht geklappt mehr mit ins Boot zu holen um etwas Ausrichten zu können, viele waren der Meinung das ich nicht Sozial wäre oder fühlen sich nicht angesprochen, ich denke die Ernüchterung kommt erst dann wenn das Konto Monat für Monat Erleichtert wird. Ich bin nach wie vor nicht damit einverstanden diesen Beitrag zu leisten und werde weiterhin unsere Politiker nerven.



Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.