Regiune: Germania

Gesetzesinitiative zur Einführung der Mindestwahlbeteiligung bei den Wahlen zum Deutschen Bundestag

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag
117 de susținere 117 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

117 de susținere 117 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


01.10.2015, 23:52

Liebe Unterzeichner, wir brauchen eure Hilfe!

Ich bitte euch darum, die Petition weiterzuverbreiten, und auch offline davon zu erzählen und eure Bekannten zu bitten, auf Unterschriftsbögen zu unterzeichnen (diese stehen hier zum Download bereit). Das Thema ist zu wichtig, um unterzugehen, weil zuwenig unterzeichnen. Wenn diese Petition nicht mindestens 120.000 Unterzeichner bekommt, das wären pro Tag ca. 1.000, dann kann der Bundestag sagen: Das bisherige System ist gut, denn keiner macht etwas dagegen.

Ihr könnt euch auch gern per Mail an uns wenden bei Fragen: hallo@mindestwahlbeteiligung.de/

Beste Grüße,
Ingmar Vetter (Bundessprecher Grundrechtepartei)




Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum