Região: Alemanha
Social

Gesetzliches Lebensmittel- Wegwerfverbot für Deutschland (wie seit 2016 auch in Frankreich) gefordert

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
143 Apoiador 138 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

143 Apoiador 138 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 11/01/2019
  4. Diálogo
  5. Falhado

11/01/2020 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


10/01/2019 23:24

Die Petition wurde nun beim Deutschen Bundestag eingereicht, dort erfreulicherweise als öffentliche Petition zugelassen und kann unter dem Link epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_01/_09/Petition_76034.nc.html mitgezeichnet (und diskutiert) werden auf der öffentlichen Petitions -Plattform des Bundestages. Dies dort zu unterstützen, unterzeichnen (und dafür auch zu werben) wäre im Sinn der Sache super (vielen Dank)! Dies wurde auch an div. Organisationen und Medien weitergeleitet mit der Bitte um Unterstützung/ Bekanntmachung, das kann auch gerne noch weiter (bzw. nochmals) getan werden


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora