Gesetzliche Anerkennung muslimischer Feiertage

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
326 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

326 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-10-2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07-12-2014 06:12

Habe Petition in Berlin einreichen lassen,leider bis jetzt trotz Nachfrage noch keine Auskunft über den Fortgang erhalten.
Da ich mich im Moment für längere Zeit im Ausland aufhalte,habe ich jemanden in Berlin beauftragt,die Sache weiter zu verfolgen,aber nach dem. Stand der Dinge besteht wohl nicht viel Aussicht auf Erfolg,zumal die Anzahl der Unterstützer unter der 1000 Marke lag.Vielleicht sollte man eine neue Petition starten und diesmal alle EU Länder miteinbeziehen.
Allen Unterstützern sei herzlich gedankt.Sobald sich etwas Neues ergibt,werde ich Nachricht geben.
Ute Diri-Dost


21-06-2014 14:49

Liebe Unterstützer der Petition "Gesetzliche Anerkennung muslimischer Feiertage":
Die Petition wurde ordnungsgemäss in Berlin eingereicht,aber habe bis heute keine Nachricht erhalten.Ich werde die Sache verfolgen,denn meine Anschrift hat sich inzwischen geändert.
Danke allen ganz herzlich für ihr Engagement!
Ute Diri-Dost


03-12-2013 16:12

Herzlichen Dank an alle Unterstüzer dieser Petition.Es wurden zwar nicht so viele Unterschriften als erwartet,aber ich werde diese Petition dennoch weiterleiten,zumal gerade eine ähnliche Petition woanders läuft.Vielen Dank auch dem Team von open-Petition für ihre Bemühungen
Mit freundlichem Gruss,
Ute Diri-Dost


08-02-2013 15:21

Bis jetzt nur 14 Unterstuetzer der Petition "Anerkennung muslimischer Feiertage"!Bitte Petition weitersagen!Danke an alle.
Ute Diri-Dost


22-12-2012 14:12

Bitte unterstuetzt die Petition "gesetztliche Anerkennung muslimischer Feiertage" indem Ihr sie weitergebt!
Gemeinsam koennen wir mehr erreichen!
Ute Diri-Dost


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen