Kraj : Německo
Rodina

Gesetzliche Gleichstellung von Familien mit unverheirateten Partnern

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag
28 28 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

28 28 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

18. 06. 2020 13:37

Frau Merkel sagt in der aktuellen Regierungserklärung dass wir uns in Europa füreinander stark machen sollen.
Aber wenn die Regierung sich nicht für die Familien stark macht, sehe ich auch keine Notwendigkeit darin mich für die Regierung stark zu machen!
Deutschland braucht Familien, genauso wie Familien Deutschland brauchen!

www.welt.de/politik/ausland/article209801887/Angela-Merkel-Wir-muessen-uns-in-Europa-fuereinander-stark-machen.html


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní