Rajon : Gjermania
Shëndet

Gesunde Jüngere sofort wieder an die Arbeit! Corona, Covid 19, Sars-CoV2

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundeskanzleramt, Bundeswirtschaftsministerium, Bundesgesundheitsministerium, Unternehmerverband, Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Robert-Koch-Institut, Armin Laschet
161 Mbështetëse 157 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

161 Mbështetëse 157 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

24.08.2020, 09:26

Liebe Unterstützenden, die Petition hat leider nicht die Zahl erreicht, dass sie eingereicht werden könnte. Damit gebe ich aber nicht auf.
Ich bitte Sie, die Ärzte für Aufklärung zu unterstützen. Über diese Netzwerk können wir uns bei der Politik auch Gehör verschaffen, wenn wir genügend viele sind.
Ich bitte daher, Ärzte für Aufklärung zu unterstützen. Ich selbst habe mich diesem Netzwerk auch angeschlossen.
Herzlichst Eure Jutta Störmer


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani