Regio: Berlijn
Media

Gesunde Models als Vorbilder

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Werberat
37 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

37 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

08-09-2019 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


10-06-2018 16:05

Link hat nicht funktioniert :-)


Neuer Petitionstext: Stell dir vor du bist 13 und fängst gerade damit an dich im Berliner Großstadtdschungel an die Tatsache zu gewöhnen, dass du dich für deine eigene Sexualität interessierst. Du bist neugierig auf das Leben. Dein Freundeskreis hört seit kurzem diesen Gangsterrap und die coolen Jungs aus der Oberstufe würdigen dich leider keines Blickes. Du findest dich im Großen und Ganzen okay. Aber noch nicht cool genug. Du fängst an dich anzupassen und willst in Berlin groß rauskommen. Egal wie. Deine hippe, neue beste Freundin hängt öfter mal mit den Coolsten der Schule an der Warschauer ab und du willst endlich dazugehören. Eines Abends gehst du mit und entdeckst auf zahlreichen Plakaten Folgendes: www.kaiserengel.net/de/3-frauen.
www.kaiserengel.net/de/

Diesen Abend wirst du dir deine erste Nadel setzen, denn dann bekommst du auch endlich den „HeroinChic“ der Plakatmodelle, unwissend, dass die Szene danach dein Leben ruiniert.
Und jetzt stell dir vor, dieses Mädchen wäre dein Kind.



Meer over het onderwerp Media

3.368 handtekeningen
50 dagen overblijvend
1.361 handtekeningen
2 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen