Piirkond : Pritzwalk
Tervis

Gesundes Mittag für Pritzwalker Schulen & Kitas

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadt Pritzwalk
106 Toetav 69 sees Pritzwalk

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

106 Toetav 69 sees Pritzwalk

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

09.03.2020 11:52

Geändert wurde der Titel, es soll darauf Aufmerksam gemacht werden das es nicht für ganz Deutschland gilt sondern für eine Stadt mit Ortsteilen.


Neuer Titel: Gesundes Mittag für Pritzwalker Schulen und & Kitas


Neuer Petitionstext: Wie wir alle wissen ist das Mittagessen an den Schulen und Kitas in Pritzwalk und den Ortsteilen nicht das gesündeste. Nach eigenen Recherchen habe ich einen Anbieter aus Perleberg gefunden.
Übernommen der Webseite TREND Kost....
des eventuell neuen Anbieters....
Die Qualität der Kita- und Schulverpflegung hat bei uns oberste Priorität - bei der Auswahl der Zutaten und Verarbeitung....
Es erwarten Sie bei allen Gerichten regionale und saisonale Produkte, die natürlich frisch und mit gleichbleibender Qualität für das Kindeswohl geliefert werden.
Das sieht man - und das schmeckt man!


Neue Begründung: Die Gesundheit unser Kinder ist uns allen wichtig. Da die meisten Kinder im Jahr ca. 200 Mahlzeiten ( das dann ca. 10 Jahre Schule und ca. 4 Jahre Kita ) in Schule und Kitas einnehmen ist es enorm wichtig das Sie eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen.
Als Elternvertreterin einer Kita und Schulklasse und mit Unterstützung eines weiteren Elternvertreter einer Kita und dem Betriebsleiter der TREND Kost des neuen Anbieters haben wir ein Angebot bei der Stadt eingereicht und TREND Kost den neuen Anbieter vorgestellt.
Eure Unterstützung könnte dazu beitragen die Entscheidung über ein Wechsel des Anbieters zu ermöglichen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 70 (60 in Pritzwalk)


Selle teema kohta lähemalt Tervis

48 432 allkirjad
9 päeva ülejäänud
40 905 allkirjad
17 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd