Trafikk

Gesundheitschecks für alle Autofahrer!

Kampanje tas opp
Verkehrsminister Volker Wissing & Petitionsausschuss des Bundestages
16 565 Støttende 16 321 inn Deutschland

Innsamling ferdig

16 565 Støttende 16 321 inn Deutschland

Innsamling ferdig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 21.09.2022
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

21.11.2019, 22:42

Am 21.10. wurde in Kisdorf ein 11-jähriges Mädchen von einem 85-jährigen Autofahrer überfahren. Sie war sofort tot. Die Schwester teilt nun meine Petition und fragte, ob die Unterschriften von Minderjährigen gelten. Ich fragte bei Open Petition nach, und ja, es geht. Jeder, der den Inhalt versteht, darf unterschreiben. (Petitionsrecht Art.17GG)


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå