Здраве

Geteilte Klasse und mehr Rücksicht auf Schüler !!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Petitionsausschuss Niedersachsen
88 Поддържащ 82 в / след Долна Саксония

Петицията е затворена

88 Поддържащ 82 в / след Долна Саксония

Петицията е затворена

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

04.11.2020 г., 11:41

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


03.11.2020 г., 12:48

Die Seite fordert eine Quellen Angabe zu meiner Angabe das wir 54.000 Schüler sind welche ich in Anhieb nicht finden konnte weswegen ich es verändert habe


Neue Begründung: 54.000 Wir Schüler setzen sich uns jeden Tag der Gefahr aus Corona zu bekommen, ob es auf dem Weg zur Schule ist oder auf dem Schulgelände!
Wir fordern mindestens das Szenario B so das auch wir sorgenfrei lernen können.
Wir wissen das Szenario B sinnvoller ist, da wir mehr Platz haben um den Sicherheitsabstand einzuhalten zu können.
So haben wir die Möglichkeit in einem sicheren Raum, in kleineren Klassen, lernen zu können und sorgenfreier Kontakt mit Familienmitgliedern zu haben. Es ist unmöglich Szenario A umzusetzen und die Vorgaben einzuhalten, da der Raum für solche Maßnahmen nicht gegeben ist und manche Schüler einfach nicht die Mittel haben sich so viele Masken zukaufen (Einweg Masken machen unheimlich viel Müll und verschmutzen die Umwelt!).

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 71 (71 in Niedersachsen)



Още по темата Здраве

47 761 Подписи
9 дни оставащи
40 903 Подписи
17 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега