Obrazovanje

Gleiche Chancen für alle Referendariatsbewerbende! Nachreichfrist verlängern

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen
254 Potpora

Podnositelj je povukao zahtjev

254 Potpora

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

27. 11. 2020. 23:21

Liebe Unterstützende,

wir bedanken uns vielmals für Eure Hilfe. Aufgrund der Pandemie war es vielen Referendariatsbewerbenden aus anderen Bundesländern nicht möglich, fristgerecht alle Unterlagen einzureichen und das Lehramtsreferendariat zum gewünschten Zeitpunkt zu beginnen. Dennoch hat es durch zahlreiche Kontaktaufnahmen mit Anerkennungsstellen, Bezirksregierungen und dem Ministerium NRW offenbar funktioniert, dass trotz dieser Umstände sämtliche Bewerbende zugelassen wurden und ihren Dienst ab dem 01.11.2020 antreten konnten. Aus diesem Grund wird die Petition zurückgezogen.

Wir sind wir allen Mitwirkenden sehr verbunden und dankbar für jede Unterschrift.
Wir wünschen Euch für die nächste (Weihnachts-)Zeit alles erdenklich Gute. Bleibt gesund!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite