Terület: Németország
A Gleiches Adoptionsrecht für Homo-Ehe wie für Hetero-Ehen in Deutschland - jetzt! petíció képe
Család

Gleiches Adoptionsrecht für Homo-Ehe wie für Hetero-Ehen in Deutschland - jetzt!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutsche Bundestag
1 166 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

1 166 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2014. 11. 14. 21:19

Liebe Unterstützer/innen,

die Petition läuft in Kürze aus.

Über 1000 Stimmen konnte diese Petition erreichen!!!

Obwohl ich die Petition lediglich "aus einer Stimmung heraus" eingestellt hatte und gemeinsam mit meiner Frau ein paar von Euch auf dem hannoverschen CSD ansprach mit der Bitte um Unterstützung, bin ich beeindruckt, wieviele Menschen erreicht wurden! Wow! DANKE!!

Wir kennen uns alle sehr wahrscheinlich nicht - dennoch berührt uns alle das Thema der Gleichstellung! Wir haben es mit unserer Stimme öffentlich zum Ausdruck gebracht, mitgelesen und -diskutiert. Natürlich kommen bei so etwas auch immer Contrastimmen und -meinungen. So what! Totschweigen verändert gar nichts! Das ist also ok so.

Ich wünschte, ich hätte mehr von Euch persönlich um Eure Stimme gebeten - vielleicht auf anderen CSD's oder Veranstaltungen.

Es gibt KEINE VORGABEN, wieviele Stimmen erreicht werden müssen in einer Petition! Die Anzahl setzt man selbst.

ABER: Die Anzahl halte ich für irrelevant.
Für relevant halte ich die Tatsache, dass Ihr da Draußen seid und meine Meinung teilt! Mit "0" Aufwand diese Reichweite!

Gleiches Adoptionsrecht für Homo-Ehe wie für Hetero-Ehen in Deutschland - jetzt!

Bleibt dran!

Ich danke Euch!


Többet erről a témáról Család

697 Aláírások
69 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most