Suksess
Virksomhet

Gleiches Recht für Fusspflegerinnen und Fusspfleger auf Wiedereröffnung am 4.5.2020!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Peter Altmaier, Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie
2 731 Støttende 2 726 inn Deutschland

Kampanjen har bidratt til suksessen

2 731 Støttende 2 726 inn Deutschland

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

15.05.2020, 20:22

Es ist vollbracht! Gemeinsam mit allen Unterstützern der Fußpflegebranche, hier und anderswo im Netz, haben wir einiges an Aufmerksamkeit erzeugen können. Die Wichtigkeit von Fußpflege wird nun sowohl im medizinischen als auch im kosmetischen Bereich anerkannt. Inzwischen dürfen in ganz Deutschland die Fußpfleger*innen ihre Arbeit wieder aufnehmen - natürlich unter Auflagen.
Für die wertvolle Unterstützung meiner Petition mit Ihren Unterschriften oder auch der Weitergabe an Familie, Bekannte und Freunde - persönlich oder über soziale Medien - möchte ich mich herzlich bedanken.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå