Regija: Ostsachsen
Zdravlju

Görlitz braucht einen Rheumatologen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Herr Dr. Hentschel, Kassenärztliche Vereinigung Sachsen "Referat Sicherstellung"
382 Potpora

Podnositelj je povukao zahtjev

382 Potpora

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

24. 09. 2014. 11:55

Das Anliegen meiner Petition hat sich erfüllt.
Wir haben erreicht, dank Ihrer Hilfe, dass die Praxis von Frau Dr. Drahonovsky weiter geführt werden kann, auf unbegrenzte Zeit und, dass eine Ausschreibung für die Stelle eines Rheumatologen für unseren Raum Ostsachsen erfolgte.

Ich bedanke mich bei allen Unterzeichnern!

Irene Kindermann


12. 08. 2014. 16:58

Hiermit möchte ich mich bei allen 382 Unterzeichnern der Petition bedanken. Insgesamt konnte ich mit den ausgelegten U.-Listen 1.143 Unterschriften mit unserer Forderung an den KVS in Dresden schicken.
Als einen Erfolg kann ich die unbegrenzte Zulassungszeit von Frau Dr. Drahonovsky verbuchen. Außerdem wurde mir durch die Rheumatologin versichert, dass nun auch endlich eine Ausschreibung ihrer Praxis genehmigt wurde und auch erfolgte.

Also nochmals gilt mein Dank allen Unterstützern, ohne die dieser Erfolg nicht gelungen wäre.

Irene Kindermann


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite