Regiune: Bavaria
Sport

Golfplätze in Bayern wieder zur Nutzung des Individualsports Golf öffnen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bayrische Landesregierung
5.519 de susținere 5.234 in Bavaria

Petiția este respinsă.

5.519 de susținere 5.234 in Bavaria

Petiția este respinsă.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 15.02.2021
  4. Dialog
  5. Terminat

21.02.2021, 12:41

Vizualizați documentul

Hallo liebe Golffreunde und Unterstützer der Petition,

der Betreff ist nicht ganz richtig, da mein Anliegen ein anderes ist. Geht aber technisch nicht anders.

Ich bitte Euch/Sie, Eure Vorstände im Sinne des anhängenden Schreibens etwas zu "motivieren". Ich sehe hier derzeit die einzige Möglichkeit zum Spielen zu kommen. Zwar kann jeder für sich diese Option schon nutzen. Aber ich halte es für fairer, dies allen Mitgliedern zugänglich zu machen.

Natürlich kann jeden Tag etwas passieren. Aber leider werden eher die Corona-Zahlen schlechter, als dass die Regierung unsere Plätze öffnet. Und Warten scheint bezüglich der Wettervorhersage keine Option, oder?

Es ist wichtig, dass wir mit der Masse aktiv werden. Dies auch, um den Vorständen vielleicht ein bisschen Mut zu machen. Aber vor allem ihnen zu zeigen, dass ihr/sie erkennen, das die Mitglieder diesen Weg auch wollen.

Mit den besten Grüßen
Hardy Erletz


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum