Region: Bayern
Sport

Golfplätze in Bayern wieder zur Nutzung des Individualsports Golf öffnen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bayrische Landesregierung
5 519 Støttende 5 234 inn Bayern

Begjæringen ble ikke tatt til følge

5 519 Støttende 5 234 inn Bayern

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 15.02.2021
  4. Dialog
  5. Fullført

01.07.2021, 17:17

vis dokumentet

Liebe Mitstreiter,

man glaubt es kaum. Aber die Sache wurde beschieden. Wenn man jedoch die Stellungnahme des GM liest, kann man erneut daran zweifeln, dass unser Anliegen gelesen wurde. Den genau gegen die Aussagen/Beschlüsse in der Stellungnahme richtete sich ja die Petition. Golfplätze sind eben keine typischen Sportstätten!!!! Insofern sehe ich die Petition als gescheitert, da die Einsicht bei den politischen Verantwortlichen sich hierzu nicht geändert hat.

Na ja. wir haben es überstanden und haben jetzt auch die Gewissheit, dass wir am Ende der politischen Willenskette stehen. Aber doch auch die Hoffnung, dass über die Zeit ein bisschen mehr Verständnis für das Anliegen der Golfer zur Einsicht gelangt ist.

Nochmals vielen, lieben Dank für Ihre Unterstützung. In der Hoffnung zu diesem Thema nie mehr aktiv werden zu müssen, verbleibe ich mit dem Wunsch an uns Alle, auf unseren herrlichen Golfplätzen weiter ohne Einschränkung noch viele Runden spielen zu können. Bleiben Sie gesund und positiv.

Hardy Erletz


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå