Region: Emsbüren
Dyrebeskyttelse

Große eingezäunte Freilauffläche für Hunde in Emsbüren. Jetzt!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Bernhard Overberg
525 Støttende 399 inn Emsbüren

Begjæringen ble delvis tatt til følge

525 Støttende 399 inn Emsbüren

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 24.10.2019
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

02.03.2020, 15:33

Am 11. 03. um 8.30 wurde ein erneuter Termin mit dem Bürgermeister vereinbart. Vielleicht können ein oder 2 Personen der Interessengemeinschaft an diesem Gespräch teilnehmen und mich begleiten. Ich weiß, dass die meisten da arbeiten müssen, aber eventuell hat jemand an diesem Tag Spätschicht.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå