Région: Emsbüren
Protection des animaux

Große eingezäunte Freilauffläche für Hunde in Emsbüren. Jetzt!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Bernhard Overberg
525 Soutien 399 en Emsbüren

La pétition est partiellement acceptée.

525 Soutien 399 en Emsbüren

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 24/10/2019
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

07/03/2020 à 09:44

Guten Morgen, musste heute mit Bestürzung den Zeitungsbericht der Gemeinde lesen! DieseHerren haben noch nicht einmal den Schneid, persönlich der Interessengemeinschaft das Ergebnis mitzuteilen. Habe ( hätte)nächste Woche diesbezüglich einen Termin mit dem Bürgermeister . Außerdem soll der von uns angedachte Platz unterhalb der Schafswiese am Heimathof für die Pflege, sprich Erweiterung des Betreuten Wohnens, genutzt werden. Lächerliche Ausrede, was soll da in der Wildnis am Palhügel gebaut werden.? Den Termin nächste Woche werde ich bestehen lassen und zumindest die Unzufriedenheit der Interessengemeinschaft und das primitive Verhalten des Gemeinderates zum Ausdruck bringen. Mit unseren Hundesteuergeldern werden weiterhin die Löcher gestopft, sozusagen „verjubelt“.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant