Regione: Emsbüren
Gyvūnų teisės

Große eingezäunte Freilauffläche für Hunde in Emsbüren. Jetzt!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Bernhard Overberg
525 Palaikantis 399 in Emsbüren

Peticija patenkinta iš dalies

525 Palaikantis 399 in Emsbüren

Peticija patenkinta iš dalies

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2019-10-24
  4. Dialogas
  5. Dalinė sėkmė

2020-03-07 09:44

Guten Morgen, musste heute mit Bestürzung den Zeitungsbericht der Gemeinde lesen! DieseHerren haben noch nicht einmal den Schneid, persönlich der Interessengemeinschaft das Ergebnis mitzuteilen. Habe ( hätte)nächste Woche diesbezüglich einen Termin mit dem Bürgermeister . Außerdem soll der von uns angedachte Platz unterhalb der Schafswiese am Heimathof für die Pflege, sprich Erweiterung des Betreuten Wohnens, genutzt werden. Lächerliche Ausrede, was soll da in der Wildnis am Palhügel gebaut werden.? Den Termin nächste Woche werde ich bestehen lassen und zumindest die Unzufriedenheit der Interessengemeinschaft und das primitive Verhalten des Gemeinderates zum Ausdruck bringen. Mit unseren Hundesteuergeldern werden weiterhin die Löcher gestopft, sozusagen „verjubelt“.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar