životné podmienky zvierat

Große eingezäunte Freilauffläche für Hunde in Emsbüren. Jetzt!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Bernhard Overberg
525 399 v Emsbüren

Petícia sa čiastočne naplnila

525 399 v Emsbüren

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 24.10.2019
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

07. 03. 2020, 9:44

Guten Morgen, musste heute mit Bestürzung den Zeitungsbericht der Gemeinde lesen! DieseHerren haben noch nicht einmal den Schneid, persönlich der Interessengemeinschaft das Ergebnis mitzuteilen. Habe ( hätte)nächste Woche diesbezüglich einen Termin mit dem Bürgermeister . Außerdem soll der von uns angedachte Platz unterhalb der Schafswiese am Heimathof für die Pflege, sprich Erweiterung des Betreuten Wohnens, genutzt werden. Lächerliche Ausrede, was soll da in der Wildnis am Palhügel gebaut werden.? Den Termin nächste Woche werde ich bestehen lassen und zumindest die Unzufriedenheit der Interessengemeinschaft und das primitive Verhalten des Gemeinderates zum Ausdruck bringen. Mit unseren Hundesteuergeldern werden weiterhin die Löcher gestopft, sozusagen „verjubelt“.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz