Bölge : Krefeld
Başarı
Spor

Grotenburg-Stadion Drittligatauglichkeit herstellen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtrat Krefeld
5.439 Destekleyici 2.965 İçinde Krefeld

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

5.439 Destekleyici 2.965 İçinde Krefeld

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

18.03.2021 22:46

Liebe Unterstützer,

in der heutigen Ratssitzung wurde die Übernahme der Mehrkosten zur Herstellung der Drittligatauglichkeit der Grotenburg mit einer deutlichen Mehrheit von 45 zu 11 bewilligt.

Ein sehr wichtiger Schritt für den Profifußball in Krefeld, den KFC Uerdingen 05 und unsere geliebte Grotenburg.

Ich bedanke mich noch einmal herzlichst bei jedem Unterstützer. Mit dieser Petition haben wir gezeigt, dass es viele Menschen gibt denen die Grotenburg nicht egal ist und ich bin stolz, dass wir trotz der vielen Rückschläge nicht aufgegeben haben.

Jetzt hoffe ich möglichst viele von euch schon bald in der Grotenburg sehen zu können.

Liebe Grüße
Tim


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap