Región: Krefeld
Éxito.
Deportes

Grotenburg-Stadion Drittligatauglichkeit herstellen

Peticionario no público.
Petición a.
Stadtrat Krefeld
5.439 Apoyo 2.965 En. Krefeld

La petición contribuyó al éxito

5.439 Apoyo 2.965 En. Krefeld

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

01/04/2021 16:06

Liebe Unterstützer,

heute möchte ich diesen Verteiler noch einmal nutzen, um auf die Aktion von Martin Kühr und Marius Savic aufmerksam zu machen. Das Ziel der beiden ist es, mit Hilfe der Fangemeinschaft und weiteren Helfern, den Umbau der Grotenburg zu beschleunigen. Hierbei sollen die Fans und Unterstützer selber anpacken und gewisse Dinge mit ehrenamtlicher Arbeit erledigen.

Über das Vorhaben berichtete u.a. auch der WDR: www1.wdr.de/nachrichten/grotenburg-fans-krefeld-handwerker-100.html

Damit dieser Plan in die Realität umgesetzt werden kann, werden natürlich noch einige Helfer benötigt. Wer selber mit anpacken möchte, der kann sich ganz einfach in dieses Online Formular eintragen: grotenburgkrefeld.tumblr.com/helfer

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Tim Finke


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.