Region: Krefeld
Sukces
Sportu

Grotenburg-Stadion Drittligatauglichkeit herstellen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtrat Krefeld
5 439 2 965 w Krefeld

Petycja przyczyniła się do sukcesu

5 439 2 965 w Krefeld

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

01.04.2021, 16:06

Liebe Unterstützer,

heute möchte ich diesen Verteiler noch einmal nutzen, um auf die Aktion von Martin Kühr und Marius Savic aufmerksam zu machen. Das Ziel der beiden ist es, mit Hilfe der Fangemeinschaft und weiteren Helfern, den Umbau der Grotenburg zu beschleunigen. Hierbei sollen die Fans und Unterstützer selber anpacken und gewisse Dinge mit ehrenamtlicher Arbeit erledigen.

Über das Vorhaben berichtete u.a. auch der WDR: www1.wdr.de/nachrichten/grotenburg-fans-krefeld-handwerker-100.html

Damit dieser Plan in die Realität umgesetzt werden kann, werden natürlich noch einige Helfer benötigt. Wer selber mit anpacken möchte, der kann sich ganz einfach in dieses Online Formular eintragen: grotenburgkrefeld.tumblr.com/helfer

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Tim Finke


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz