Reģions: Vācija
Petīcijas Grünes Blinklicht für Angehörige der BOS attēls
Drošība

Grünes Blinklicht für Angehörige der BOS

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
23 404 Atbalstošs 22 478 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

23 404 Atbalstošs 22 478 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

16.01.2015 16:48

Fehler korrektur an den Texten.
Neuer Petitionstext: In Deutschland haben Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren bereits ab der Alarmierung, also schon auf dem Weg zur Wache, nach §35 das Sonderrecht . Dieses dürfen sie jedoch weder durch ein blaues Blinklicht noch durch ein Einsatzhorn anzeigen. Abhilfe schaffen sie sich zum Beispiel mit einem Dachaufsetzer dieser Dachaufsetzer. Dieser wird jedoch nur selten von anderen Verkersteilnehmern wahrgenommen. Da ein blaues Blinklicht verboten ist und das gelbe Blinklicht bereits vergeben ist, währe wäre eine grünes Blinklicht eine, eine für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen , gute Lösung Lösung, um dem restlichen Verkehr ihr anliegen Anliegen zu Verdeutlichen. verdeutlichen. Neue Begründung: In weiten Teilen der USA und Kanada ist es bereits so, dass die Autofahrer wenn man sie ein grün blinkendes Licht im Rückspiegel sieht, man sehen, an die Seite fährt fahren um dem diesem Fahrzeug Platz zu schaffen. Dank Aufklärungskampagnen der Aufklärungskampangnen in den Medien ist der Bevölkerung bewusst bewusst, was dieses zu bedeuten hat. Hier ein Beispiel(www.youtube.com/watch?v=uCIU_tYifR0). Auch in Deutschland wäre ein ähnliches dieses bewährte System möglich. Ein System das verfahren, dass es Feuerwehrleuten ermöglicht ermöglicht, schneller zu ihrer Wache zu gelangen, schneller am Einsatzort zu sein und somit Schaden zu verhindern.


15.01.2015 18:35

Fehlerkorrekturen
Neuer Titel: Grünes Blinklicht für Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr BOS Neuer Petitionstext: In Deutschland haben Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren bereits ab der Alarmierung, also schon auf dem Weg zur Wache, nach §35 Sonderrecht & §38 Wegerecht. . Dieses dürfen sie jedoch weder durch ein blaues Blinklicht noch durch ein Einsatzhorn Anzeigen. anzeigen. Abhilfe schaffen sie sich zum Beispiel mit einem Dachaufsetzer der dieser wird jedoch nur selten von anderen Verkersteilnehmern wahrgenommen. Da ein blaues Blinklicht verboten ist und das gelbe Blinklicht bereits vergeben ist, währe eine grünes Blinklicht eine, für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren, Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen , gute Lösung um dem restlichen Verkehr ihr anliegen zu Verdeutlichen. Neue Begründung: In den weiten Teilen der USA ist es bereits normal sieht so, dass wenn man ein grün blinkendes Licht im Rückspiegel fährt sieht, man an die Seite. Seite fährt um dem Fahrzeug Platz zu schaffen. Dank Aufklärungkampagnen Aufklärungskampagnen in den Medien ist der Bevölkerung bewusst was diese dieses zu bedeuten haben. hat. Hier ein Beispiel(www.youtube.com/watch?v=uCIU_tYifR0). Auch in Deutschland wäre ein ähnliches System möglich. Ein System das es Feuerwehrleuten ermöglicht schneller zu ihrer Wache zu gelangen, schneller am Einsatzort zu sein und Schaden zu verhindern.


15.01.2015 16:48

Neue Erkenntnisse und ein Beispielvideo wurden hinzugefügt.
Neue Begründung: In den USA ist es bereits normal sieht man ein grün blinkendes Licht im Rückspiegel fährt man an die Seite. Dank Aufklärungkampagnen in den Medien ist der Bevölkerung bewusst was diese zu bedeuten haben. Hier ein Beispiel(www.youtube.com/watch?v=uCIU_tYifR0). Auch in Deutschland wäre ein ähnliches System möglich. Ein System das es Feuerwehrleuten ermöglicht schneller zu ihrer Wache zu gelangen, schneller am Einsatzort zu sein und Schaden zu verhindern.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt