Regio: Geseke
Onderwijs

Grundschulkonzept Für Geseke: Wir Fordern Den Erhalt Aller Bestehenden Grundschulstandorte!

Petitie is gericht aan
Bürgermeister Remco van der Velden, Verwaltung und alle Ratsfraktionen der Stadt Geseke
1.008 Ondersteunend 854 in Geseke

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

1.008 Ondersteunend 854 in Geseke

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 15-04-2021
  4. Dialoog
  5. Mislukt

19-04-2021 00:49

document tonen

Liebe Unterstützer unserer Petition,

in der letzten Woche haben wir die Petition mit über 1.000 Unterschriften an unseren Bürgermeister übergeben. OpenPetition hat letzte Woche auch alle gewählten Vertreter des Geseker Stadtrates angeschrieben. Es freut uns sehr, dass die Bürgergemeinschaft, die SPD und die FDP bereits eine Stellungnahme zur Petition abgegeben haben. Alle drei Fraktionen haben uns Unterstützung für unser Anliegen zugesagt!

Am Dienstag 20. April ist um 18 Uhr die nächste Sitzung des Schulausschusses der Stadt Geseke. Die Sitzung ist öffentlich (Zuhörer sind willkommen) und findet in der Aula des Gymnasiums Antonianum, Wichburgastraße 1 statt. Einziger Tagesordnungspunkt der Sitzung ist die Schulentwicklung der Grundschulen in der Kernstadt. Die Vorlage des Tagesordnungspunktes befindet sich in der Anlage. Es soll wohl nach aktuellen Informationen in der Sitzung noch keine Entscheidung gefällt werden.

Viele Grüße

Claudia Maas und Sophie Romberg


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen