Kultūra

Gunzendorf-Live lebt seit 60 Jahren und soll erhalten bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landgericht Bamberg
2 126 Atbalstošs 805 iekš Landkreis Bamberg

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

2 126 Atbalstošs 805 iekš Landkreis Bamberg

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



02.11.2016 10:08

Ausführlicher


Neuer Petitionstext: Wir sind gegen eine Schließung von Gunzendorf-Live, Sauer Disco in Gunzendorf, welche es seit über 60 Jahren gibt.
Es Gunzendorf LIVE! Über 60 Jahre Tradition und das Generationsübergreifend!Leider steht es nicht gut um den Fortbestand dieser Location - Gunzendorf Live ist noch in Gefahr, eine Kultstätte die bereits Generationen verbindet! Gunzendorf Live ist im Umkreis einer der letzten vernünftigen Veranstaltungsorte, für die es kein Vergleich gibt.
Es ist groß angelegt, hat
Veranstaltungsorte seiner Art!
Hat
verschiedene Bereiche und somit viel Auswahl im Programm, welches vom Stammpublikum und auch von neuen Gästen geschätzt wird. Das Angebot geht von LIVE-Musik jeglicher Richtung bis hin zur Musik-Konserve im Discobereich. Dieses abwechslungsreiche Unterhaltungsangebot gilt es
Die Livehall bietet Live Musik verschiedener Musikrichtungen und Bands eine Plattform auch in den Herbst- & Wintermonaten Ihre Fans
zu erhalten.
begeistern. Die Diskothek Loyds ist modern und bietet ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit DJ´s der Region & abwechslungsreichen Genres, ebenso wie der Rock-Keller
Gunzendorf hat derzeit 460 Einwohner. Einer dieser Einwohner ist auch Grundbesitzer eines angrenzenden Grundstücks mit einem unbewohntem Haus. Dies wird zum wirtschaftlichen Problem für die Betreiber! Darüber hinaus zwingen diese komplexen Umstände Gunzendorf immer weiter in die Knie.
Es kann also nicht sein, daß dass nur eine Person, bei einer Einwohnerzahl mit derzeit 460 Menschen, Person immer wieder klagt und dies dann zum wirtschaftlichen Problem eines Unternehmens wird, obwohl dieser noch nicht einmal daneben wohnt. Es geht hier nicht nur um den Veranstaltungsort und gute Partys, sondern auch um Beschäftigung und Lebensqualität.
Eine gütliche Einigung wurde und wird von Gunzendorf Live noch immer angestrebt - bisher leider Erfolglos. Gunzendorf Live ist nicht nur Arbeitgeber, vielmehr eine Kultstätte und weit über die Grenzen von Oberfranken bekannt


Neue Begründung: Es Gunzendorf Live ist noch mehr als nur eine Livehall, eine Disko, eine Bar! Gunzendorf Live gehört zu unserer Heimat. In Gunzendorf gingen bereits Großeltern abends aus, wie heute auch ihre Enkelkinder. Gunzendorf Live ist Kult, bekannt weit über die Grenzen von Oberfranken hinaus. Auch wir möchten irgendwann sagen können: „Gunzendorf Live? -
Da ging ich schon hin als ich jung war!“ Tragt euch ein und zeigt dadurch, dass Gunzendorf Live nicht nur lebt, sondern auch nach wie vor nicht nur irgendein Gastronomiebetrieb ist, sondern Kult
einer der letzten vernünftigen Veranstaltungsorte, für die es kein Vergleich gibt.
Es ist groß angelegt, hat verschiedene Bereiche
ganzen Region und somit viel Auswahl im Programm, welches vom Stammpublikum und auch von neuen Gästen geschätzt wird. Das Angebot geht von LIVE-Musik jeglicher Richtung bis hin zur Musik-Konserve im Discobereich. Dieses abwechslungsreiche Unterhaltungsangebot gilt es zu erhalten.
das generationsübergreifend!



Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 672 Paraksti
92 dienas atlikušais
6 377 Paraksti
31 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt