Região: Mülheim
Sucesso
Ambiente

Hände weg vom Auberg

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Ulrich Scholten
2.107 Apoiador 1.486 em Mülheim

A petição contribuiu para o sucesso

2.107 Apoiador 1.486 em Mülheim

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

02/02/2020 11:33

Mostrar documento

Frau Griefahn ( SPD OB Kandidatin), Herr Pastowski (Geschäftsführer der Fraktion der Grünen) und Frau Küsters (CDU Fraktionsvorsitzende) haben auf unser Schreiben geantwortet. Das Schreiben der CDU befindet sich im Anhang.

Die Grünen treffen sich mit uns am 29.02.2020 (Samstag) um 11 Uhr am Wanderparkplatz an der Remscheider Str. um sich die Örtlichkeit bei einem Spaziergang anzuschauen. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!

Frau Griefahn hat ebenfalls ein Treffen angeboten, den Termin will sie erst nach der offiziellen Nominierung am 08.02.2020 mit uns abstimmen. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Die Fraktionen von FDP und SPD, Diane Jägers (OB-Kandidatin CDU/Grüne) haben bislang nicht geantwortet.

Bitte verbreitet den link zu dieser Petition zahlreich weiter, um uns noch mehr Gehör zu verschaffen!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora