Eredmény
Környezet

Hände weg vom Auberg

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Ulrich Scholten
2 107 Támogató 1 486 -ban,-ben Mülheim an der Ruhr

A petíció hozzájárult a sikerhez

2 107 Támogató 1 486 -ban,-ben Mülheim an der Ruhr

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2020. 09. 17. 16:11

Der Rat der Stadt hat mit den Stimmen von CDU, Grüne und FDP noch vor der Wahl die Flächen Auberg, Fulerum, Selbeck und Winkhausen aus der weiteren Diskussion für Gewerbeflächen genommen. Damit bleibt der Auberg als Landschaftsschutzgebiet erhalten!

Ein toller Erfolg, für den wir euch von Herzen für die Unterstützung danken!

Dank gebührt auch den Grünen, die uns und die anderen Bürgerinitiativen von Anfang an unterstützt haben. Auch die CDU hat sich nach einem Spaziergang im Auberg vor der Wahl deutlich positioniert und den Antrag, die oben genannten Flächen aus der Diskussion zu nehmen, mitgetragen. Dank hierfür gebührt auch Marc Buchholz, der sich früh und deutlich festgelegt hat und die CDU Fraktion mit von dem Schritt überzeugt hat.
Am Sonntag, den 20.09.2020 und 16:00 Uhr wird Herr Buchholz nochmals in den Auberg zu einem Spaziergang kommen. Einmal, weil es ihm gut gefallen hat, aber auch um der Initiative noch einmal zu versichern, dass der Auberg in keiner Weise als Gewerbestandort in Betracht kommt.

Wer will, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt: Aubergweg20

Vielen Dank!


Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most