Terület: Rheurdt
Környezet

Hände weg vom Burgerpark

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Klaus Kleinenkuhnen
677 Támogató 531 -ban,-ben Rheurdt

A petíció címzettje nem válaszolt.

677 Támogató 531 -ban,-ben Rheurdt

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2019. 07. 08.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 04. 05. 21:24

Hallo liebe Unterstützende,

seid versichert: weiterhin liegt uns eine möglichst grüne und naturnahe Zukunft des Burgerparks sehr am Herzen. Natürlich gibt es aktuell wichtigere Themen, aber wie ihr gehen auch wir davon aus, dass irgendwann der Burgerpark zurück auf die Agenda kommt.

In diesem Zusammenhang haben wir - die Grünen des Ortsverbands Rheurdt/Schaephuysen - eine Online-Umfrage gestartet, um noch mehr über die Wünsche, Anliegen und Prioritäten der Bürger und Bürgerinnen in Rheurdt zu erfahren.

Im Rahmen unserer Petition gab es großartige Rückmeldungen und Kommentare von euch. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Meinungen auch im Rahmen unserer Umfrage zu artikulieren. Das würde uns sehr freuen. Hier geht es zur Umfrage:

www.surveymonkey.de/r/SYVTMZJ

Diesen Link dürft ihr auch gerne weitergeben.

Bleibt gesund

Oliver Schlageter & Frank Hoffmann
B90/DieGrünen, Rheurdt/Schaephuysen


Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most