Regione: Rheurdt
Aplinka

Hände weg vom Burgerpark

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Klaus Kleinenkuhnen
677 Palaikantis 531 in Rheurdt

Peticijos gavėjas neatsakė.

677 Palaikantis 531 in Rheurdt

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2019-07-08
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-06-04 17:23

Hallo liebe Unterstützer,

nur noch mal zur Erinnerung: für morgen, Mittwoch den 5ten Juni um 19:00 Uhr hat der Bürgermeister zu einer 'Informationsveranstaltung' in die Martinus-Grundschule Rheurdt, Meistersweg 6, eingeladen.

Auch die von der Verwaltung beauftrage Landschaftsarchitektin Ariane Baaskes-Zauner wird dort anwesend sein, um die Pläne zur 'Umgestaltung' des Burgerparks zu erläutern.

Wir werden ebenfalls dort sein, um den Bürgermeister erneut an die Resonanz zu unserer Petition, und an sein im WDR gegebenes Versprechen zu erinnern, "mit der Bürgerinitiative mögliche Alternativen zu entwickeln".

Bis morgen!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar