Regiji: Rheurdt
Okolje

Hände weg vom Burgerpark

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Klaus Kleinenkuhnen
677 podpornik 531 v Rheurdt

Prejemnik peticije ni odgovoril.

677 podpornik 531 v Rheurdt

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 201978
  4. Dialog
  5. Neuspešen

04. 06. 2019 17:23

Hallo liebe Unterstützer,

nur noch mal zur Erinnerung: für morgen, Mittwoch den 5ten Juni um 19:00 Uhr hat der Bürgermeister zu einer 'Informationsveranstaltung' in die Martinus-Grundschule Rheurdt, Meistersweg 6, eingeladen.

Auch die von der Verwaltung beauftrage Landschaftsarchitektin Ariane Baaskes-Zauner wird dort anwesend sein, um die Pläne zur 'Umgestaltung' des Burgerparks zu erläutern.

Wir werden ebenfalls dort sein, um den Bürgermeister erneut an die Resonanz zu unserer Petition, und an sein im WDR gegebenes Versprechen zu erinnern, "mit der Bürgerinitiative mögliche Alternativen zu entwickeln".

Bis morgen!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj