Famiglia

Hände weg von unseren Kindern!

La petizione va a
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Landtag Mecklenburg-Vorpommern
26.836 Supporto 2.115 in Meclemburgo-Pomerania Anteriore

Tempo di elaborazione scaduto

26.836 Supporto 2.115 in Meclemburgo-Pomerania Anteriore

Tempo di elaborazione scaduto

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 03/11/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

04/01/2022, 23:10

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

im Namen der Initiatoren von #händewegvonunserenkindern wünsche ich Euch/Ihnen ein inspirierendes und energireiches 2022!
Wir haben gemeinsam im letzten Jahr, insbsesondere in den letzten Wochen, viel für unsere Kinder und die Freiheit erreicht. Auch durch unsere Petition haben sich etliche regionale Netzwerke und Gespräche mit Eltern, Pädagogen und Ärzten entwickelt. Wir werden als Initiative wahrgenommen und der Hashtag ist auf zahlreichen Demonstrationen und Spaziergängen sichtbar. Danke dafür!
Natürlich gab es auch Rückschläge und die Impfkampagnen an den Schulen sind auch im neuen Jahr präsent. Es gibt also noch viel zu tun!

Wir bitten Euch/Sie deshalb um weitere Unterstützung bei den folgenden, nächsten Aktionen:

1. Am 02. Januar haben wir einen offnen Brief an die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig wegen der ausstehenden Antwort auf unsere übergebene Petition versendet. Bitte teilt diesen Brief in den sozialen Netzwerken und allen erreichbaren Kanälen (sollte der Dateianhang hier nicht erfolgen, bitte einfach eine kurze Mail schreiben).

2. Am 06. Januar ab 14.00 Uhr findet der zweite Teil der Impfaktion an der Don Bosco Schule in Rostock statt. Wir wollen wieder mit Informationsmaterial, Blumen und Kerzen ein Zeichen setzten und freuen uns über Präsenz von Eltern, Großeltern und allen die es einrichten können.

3. Am 08. Januar in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr führen wir den Schweigezpaziergang "Einfach Kind sein" durch die Rostocker Innenstadt durch. Alle Familien und Unterstützer sind herzlich willkommen. Luftballons, Banner und Musik sind organisiert. Start ist am Rosengarten/Steintor.

Sehr gerne unterstützen wir auch weitere Aktionen, die durch diese tolle Gemeinschaft hier geplant werden. Bitte schreibt uns in diesem Fall über diese Plattform, oder über den Kontakt auf der Website www.händewegvonunserenkindern.de an!

Herzliche Grüße

Ihr/Euer Henryk M. Mioskowski
#händewegvonunserenkindern


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora