Ich kämpfe für mein Kind ‼️Jugendamt! Keine Hielfe ,Zum Nachteil meiner Kinder‼️

Petitionen har spärrats för att användaravtalet inte har följts.
Petitioner som går emot Villkor för användning för openPetition, avslutas och är inte längre offentligt tillgängliga.

Anledning till blockering

Petitioner mot domstolsbeslut kan endast tas upp till sak om ytterligare rättsmedel krävs av det ordinarie rättsväsendet eller om det krävs en rättslig reglering som skulle göra det omöjligt för framtida rättspraxis som ifrågasätts av petitionerna.

Betreffend: Aus dem Petitionstext wird keine allgemeine Forderung ersichtlich, die eine gesetzliche Regelung gefordert.

Texten till petitionen

Missbrauch von Kompetenzen (Amtsmissbrauch) Die mitarbeiter von der Behörde Jugendamt - köln Ludwigstrasse.8 müssen streng kontroliert werden! Viel zu oft wird aus Fremdverschulden und unterlassener Hilfeleistung , einem das Leben schwer gemacht.

Das spiegelt sich darin wieder,

Ein amtsversagen anzuerkennen ist nicht Die Regel , Im Gegenteil ! Hier wird auf dem Rücken meiner Kinder und mir Amtsgewalt ausgeübt !

Wenn man schon mal die Macht hat warum sollte man sie dann auch nicht anwenden ?

Und so sollte es nicht sein ‼️

Dies dient mit Sicherheit in unserem Fall nicht dem Wohl des Kindes und auch nicht im Interesse des Kindes die Familie so diskret zu zerstören. Indem man uns nach und nach immer mehr verunsichert hat, Und die dadurch entstandene Labilität bei meinen Kindern und mir auszunutzen .

Seine eigenen Interessen durchzusetzen. Die da wären im Nachhinein Unter Anwendung von Nötigung Uns Auflagen zu erteilen und uns wie Marionetten am Faden zuführen, Wenn das versagen der Behörde schon zugeschlagen hat .

DAS MÖCHTE ICH JETZT NICHT MEHR ZULASSEN‼️

Das wir als Familie Daran zerbrechen .

abstruse Behauptungen sind die Regel !

Mir wird der Zugang zum eigenen Kind verwehrt,

Fakten werden NACHWWEISLICH‼️ verdreht . ich empfinde eine eisige Kälte ! Und Traurigkeit
das man so grausam gegenüber Kindern sein kann. Es entsteht in mir sehr stark der Eindruck das es hier um persönliche Interessen geht, sich keiner Schuld bewusst sein und sogar einem Kind dadurch seelische Schmerzen Entstanden sind . Als Behörde gesteht man sich nicht zu falsch gehandelt zu haben . Das würde aber wenigstens von Charakter Sein und Aufrichtigkeit zeigen.

Man spricht immer von einer Behörde oder einem Amt , Und vergisst dabei dass es Menschen sind , Die scheinbar zu allem bereit sind, Außer sich fehler einzugestehen.

Ich möchte verhindern dass man glaubt dass alle Angestellten eines Amtes zu so etwas fähig sind. Und das vertrauen wieder herstellen .

Damit sich so etwas nicht wiederholt .

Das jugendamt und die darin inwolwirten Mitarbeiter sollten eigentlich dazu in der Lage sein Kinder zu schützen und nicht Kinder zu verängstigen. das sie künftig glauben von Mitarbeitern Des Jugendamt von der Familie getrennt zu werden .

Die Mitarbeiter des Jugendamts sollten streng in ihren Handlungen kontrolliert werden. Und Nachweise ( Fakten ) liefern die ihr verhallten und handeln rechtfertigen‼️

Direkt strengeren Auflagen auferlegt werden
Man sollte sicher sein das die mietarbeiter keine eigenen Parallelen zu einem Fall entwickeln oder haben. Zu ihrem vergangenem oder gegenwärtigem Leben sehen,. Um somit zu vermeiden das die Glaubwürdigkeit der Hilfesuchenden Person nicht in frage gestellt wird. Vielleicht Neid Hass oder Eifersucht ? Der Auslöser für so ein Verhalten Sind. Es sollte auch über jede anstehende Handlung der Mitarbeiter vorher Von jemanden abgesegnet werden! von jemand der unabhängig vom Jugendamt tätig ist und mehr Objektivität und Professionalität beweist, vielleicht ein Richter oder stadsanwalt oder direkt die höhere Amtsleitung.! Gleich an die Dienstaufsichtsbehörde weiterleiten .


Alleine schaffe ich es nur über längerem unabsehbaren Zeitraum, Das Ziel das ich habe zu erreichen, Die meine damals gerade 8 jährige Tochter, An ihrem Geburtstag !

In Kids auf der Achenerstr In köln In eine Unterbringung für Kinder von Gewalt Untergebracht hat.

Mir ist heute noch unklar was diese Frau dazu bewogen hat.!

Die Zeit geht sehr zu Lasten der Kinder und mir. Es sollte schneller erfolgreich agiert und gehandelt werden !

um schlimmeres zu vermeiden!

Meine Kinder und ich leiden sehr!

Seither sind wir tauig und auch ich habe nachweislich seelische Folgeschäden .

Wir sind alle sehr traurig durch die Geschehnisse in der Vergangenheit .‼️

Es wurde soviel nachweislich untrterstellt und gelogen. Das uns das Misstrauen momentan dominiert.

Um auch zu signalisieren das nicht jeder mit jedem machen kann was ,ER " für richtig hällt auch richtig ist‼️ Sondern eine Tätigkeit in solch einem Amt auch Kompetenz ausübt und keine seelische Gewalt durch die Macht als Amt im Auftrag der Stadt andere Menschen zu manipulieren! Es sollte solchen Behörden wie dem Jugendamt mehr Druck gemacht werden bei der Ehrlichkeit zu bleiben, es sollte beobachtet werden ob unter einem guten kolegenklina nicht sogar vieles vertuscht wird, da ja alle in einem Boot sitzen. strenge Beobachtung der Mitarbeiter.

Sollte die Regel sein !

Um auch zu verhindern das die einzelnen Mitarbeiter im Alleingang, Einen Höhenflug unterliegen der sie unantastbar Unangreifbar macht‼️

Den dieser Glaube läd zu Alleingängen gerade zu ein. Ein Amt ersetzt niemals die Herkunft eines Kindes.

Und sollte auch nur im extremsten einschreiten! Wenn ein Kind nachweislich in Gefahr ist .

Ich bitte um Überprüfung was geschehen ist und geschieht. Ich möchte Gerechtigkeit!

Im Interesse meiner und aller Kinder Die vielleicht auch zu Unrecht , Der elterlichen Obhut Entrissen wurden.

Eltern die ihre Kinder mehr lieben als jeden anderen und alles andere auf der Welt!

Bitte unterstützen Sie uns und andere Betroffene denen es vielleicht ähnlich ergangen Ist !

Mit Ihrer Unterschrift

Um zukünftig die Aufmerksamkeit wirklich auf gefährdete Kinder lenken! Die dringend Hilfe brauchen.

Diese Behörde sollte Familien unterstützen indem sie Pflichten im Amt auch nachkommt und nicht Familien auseinander reist .

Eine ganz simple Aufmerksamkeit zu leisten, Die man auch zuhören nennt ‼️

Oder ist dieses verhallten eine Taktik einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ?

Umso mehr Familien zerrissen werden umso größer die Nachfrage viele Auflagen zu erteilen .

Bitte schenken Sie uns Ihre Aufmerksamkeit und geben Sie meinen Kindern und mir Ihre Unterschrift .

Vielen herzlichen Dank

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu