Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch
Kodanikuõigused

Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag, Petitionsausschuss
131 Toetav 130 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

131 Toetav 130 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

21.02.2018 10:10

Die Kommentare, die Thematik an sich und die aktuellen Ereignisse in Freiburg veranlassen mich zu einer weiteren Petition - ich kann das Thema nicht ruhen lassen!
Leider hat die Petition erschreckend wenig Unterschriften erlangt- ich denke es liegt an der Form - vielen Menschen ist es mühsam, an einer Onlinepetition teilzunehmen, weil es ein wenig Zeit erfordert, bzw. diese weiterzuleiten. Beim nächsten Mal bitte ich alle, die teilnehmen, die Petition über andere Soziale Netzwerke zu verbreiten, sprich Facebook, Whatsapp etc., um mehr Menschen zu erreichen.... Für Ratschläge oder Hinweise zu mehr Erfolg freue ich mich über Kommentare!


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd