Kraj : Nemecko
Obrázok petície Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch
Občianske práva

Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag, Petitionsausschuss
131 130 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

131 130 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

21. 02. 2018, 10:10

Die Kommentare, die Thematik an sich und die aktuellen Ereignisse in Freiburg veranlassen mich zu einer weiteren Petition - ich kann das Thema nicht ruhen lassen!
Leider hat die Petition erschreckend wenig Unterschriften erlangt- ich denke es liegt an der Form - vielen Menschen ist es mühsam, an einer Onlinepetition teilzunehmen, weil es ein wenig Zeit erfordert, bzw. diese weiterzuleiten. Beim nächsten Mal bitte ich alle, die teilnehmen, die Petition über andere Soziale Netzwerke zu verbreiten, sprich Facebook, Whatsapp etc., um mehr Menschen zu erreichen.... Für Ratschläge oder Hinweise zu mehr Erfolg freue ich mich über Kommentare!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz