Región: Alemania
Tráfico

Härtere Strafen für Raser, die unter Einfluß von Alkohol u.Drogen Auto fahren

Peticionario no público.
Petición a.
Bundestag
43 Apoyo 43 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

43 Apoyo 43 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

25/09/2019 21:45

es ist ein laufendes Verfahren und ich möchte keinen Ärger


Neue Begründung: Am 16.06.2019 wurde meine Schwester von einem 31 jährigen unter Alkohol und Drogen stehenden Raser, der viel zu schnell war, tot gefahren. Er hat an seinem Handy gespielt und ist frontal in ihr Auto gefahren.
Auf der Strecke ist eine Geschwindigkeit von 80km/h erlaubt und Überholverbot. Er hat sie richtig hingemetzelt. Seine Tachonadel ist beim Aufprall bei 110km/h stehen geblieben, also war seine Geschwindigkeit noch höher. Es kann nicht sein, dass ein Menschenleben in diesem Staat nichts wert ist. Für mich ist das auch nicht fahrlässig, sondern Vorsatz. Wer sich mit Alkohol und Drogen ins Auto setzt, macht das bewusst, denn er weiß das er einen Unfall verursachen kann.
Es sind schon genug unschuldige Menschen gestorben.
Das Leid der zurückbleibenden Angehörigen ist unermesslich. Man hat große Schwierigkeiten wieder ein normales Leben zu führen.
Denken Sie immer daran es hätte ihr Angehöriger sein können.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Deutschland)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.