Közlekedés

Halb-Stunden-Takt der Bahn für alle Orte zwischen Münster und Osnabrück erhalten!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag NRW
1 395 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

1 395 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2018. 09. 19.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 01. 15. 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2019. 01. 14. 18:51

A dokumentum megjelenítése

Hallo liebe UnterstützerInnen der Petition,
anbei schicke Ich Ihnen eine Einladung zu einem Treffen am 30.01.2019 um 19 Uhr in der Gaststätte Grqavemeier und einen Zeitungsartikel zum Thema.
Wer sich engagiern möchte könnte zur Infoveranstaltung kommen. Es sieht nämlich zur Zeit wohl so aus, dass der Halbstundentakt so ohne Weiteres nicht beibehalten wird.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank
Oliver Horstkotte


2018. 07. 09. 11:23

Ein Schreibfehler wurde korrigiert. Das Wort "möge" wurde versehentlich im zweiten Satz doppelt geschrieben.


Neuer Petitionstext: Ab Dezember 2019 soll der Regionalexpress RE 2 bis zum Hauptbahnhof Osnabrück verlängert werden.
Der Landtag NRW möge möge beschließen, dass durch dieses Vorhaben das Nahverkehrsangebot für keine der Ortschaften entlang der Strecke Münster-Osnabrück verschlechtert werden darf. Zumindest sollte während der Stoßzeiten der Halb-Stunden-Takt erhalten bleiben.



Többet erről a témáról Közlekedés

43 661 Aláírások
42 nap fennmaradó
5 077 Aláírások
52 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most