Дорожном движении

Halb-Stunden-Takt der Bahn für alle Orte zwischen Münster und Osnabrück erhalten!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landtag NRW
1 395 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

1 395 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2018
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 19.09.2018
  4. Диалог
  5. Неудача

15.01.2020, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


14.01.2019, 18:51

Показать документ

Hallo liebe UnterstützerInnen der Petition,
anbei schicke Ich Ihnen eine Einladung zu einem Treffen am 30.01.2019 um 19 Uhr in der Gaststätte Grqavemeier und einen Zeitungsartikel zum Thema.
Wer sich engagiern möchte könnte zur Infoveranstaltung kommen. Es sieht nämlich zur Zeit wohl so aus, dass der Halbstundentakt so ohne Weiteres nicht beibehalten wird.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank
Oliver Horstkotte


09.07.2018, 11:23

Ein Schreibfehler wurde korrigiert. Das Wort "möge" wurde versehentlich im zweiten Satz doppelt geschrieben.


Neuer Petitionstext: Ab Dezember 2019 soll der Regionalexpress RE 2 bis zum Hauptbahnhof Osnabrück verlängert werden.
Der Landtag NRW möge möge beschließen, dass durch dieses Vorhaben das Nahverkehrsangebot für keine der Ortschaften entlang der Strecke Münster-Osnabrück verschlechtert werden darf. Zumindest sollte während der Stoßzeiten der Halb-Stunden-Takt erhalten bleiben.



Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 438 подписи
48 дней остальное
4 881 подписи
58 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас