Regiune: Niederösterreich, Bezirk Korneuburg, Harmannsdorf-Rückersdorf
Mediu inconjurator

Harmannsdorf-Rückersdorf Lebensraum in Gefahr: Umfahrung -Nein Danke

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Landesrat Mag. Karl Wilfing, LAbg. Ing.
1.058

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.058

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



24.04.2014, 20:12

Nach unzähligen persönlichen Gesprächen zeigt sich immer mehr, dass sogar direkt betroffenen Bewohner der einzelnen Ortschaften so gut wie keine Kenntnis über die realen Fakten und Auswirkungen der geplanten Umfahrung haben. Daher sind dringend weitere PR-Tätigkeiten mit Informations- und Kulturveranstaltungen notwendig. Genau dafür wollen wir uns gerne diese zusätzliche Zeit nehmen.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate




07.04.2014, 19:23

Liebe Freunde und Unterstützer!

Nachdem vermehrt die Frage nach weiteren Informationen gestellt wurde und es auf der Petitionsseite leider nicht möglich ist, Bilder oder Dokumente hochzuladen,
haben wir eine vereinfachte aber recht informative Skizze der gesamten Umgebung mit eingezeichneter Umfahrungs-Trasse samt allen wichtigen Nebenbauten auf unseren Server gestellt. Bitte einfach den unten stehenden Link anklicken. Vielen Dank und sagt es weiter!

www.lebenswertes-weinviertel.info/Skizze/H1Plan.jpg



Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum