Region: Landkreis Heilbronn
Culture

Heilbronn braucht das Hip-Island! Petition Für einen Ersatzstandort bei der Theresienwiese

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister HN Harry Mergel & Gemeinderat
1,084 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1,084 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/03/2014, 21:28

Liebe Unterstützer,

ich möchte mich im Namen des Hip Islands und der Jusos Heilbronn herzlich bei euch bedanken für die vielen Unterschriften.

Wir haben durch die Aktion großen Druck auf die Kommunalpolitik ausgeübt und am 06.02.15 werden die Unterschriften offiziell dem Oberbürgermeister Harry Mergel bei der Kreisversammlung der Jusos Heilbronn überreicht.

Das Hip Island kann zumindest ein Jahr länger noch bei dem bisherigen Standort bleiben, was uns noch ein bisschen Zeit gibt.

Als Ersatzstandort wird mittlerweile die große Grünfläche gegenüber von der Theresienwiese angedacht, doch wir müssen uns weiterhin für das Hip einsetzen.

Wir Jusos werden bei diesem Thema auf jeden Fall dranbleiben und ihr könnt unsere Aktionen gerne auf Facebook mitverfolgen. ( www.facebook.com/Jusos.Heilbronn )

Ein weiteres Thema für das wir uns einsetzen möchten, ist das Einrichten eines öffentlichen W-Lans in der Heilbronner Innenstadt.

Gerne könnt ihr uns auch dabei unterstützen und in Facebook euch jederzeit auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Dongus
Kreisvorsitzender
Jusos Heilbronn


More on the topic Culture

6,377 signatures
32 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now