Terület: Region Mangfalltal
Közjólét

Heiligabend in JiM´s Bergwerk

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Herr Bürgermeister Felix Schwaller
684 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

684 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 12. 05. 15:38

Es fehlen nur noch knapp 50 Stimmen. Und das nach nicht mal 48 Stunden. Mein herzlicher Dank gilt allen, die Unterschrieben haben und all jenen, die geholfen haben unser Anliegen zu verbeiten.
Ausserdem freue ich mich verkünden zu dürfen, dass erste Presseanfragen eintreffen.
Da das Wochenende vor der Tür steht wird wohl bis Sonntag nicht allzuviel zu bewegen sein, aber ich hoffe, wir erreichen bald die 500 Unterschriften. Und ich denke bis Sonntag noch ein gutes Stück mehr.
Nun zu den guten Nachrichten: die Stadtverwaltung scheint wohl diskussionsbereit zu sein.
Jetzt kommt es darauf an, am Sonntag eine Sitzung mit möglichst vielen Teilnehmern abzuhalten, um eine für alle Seite zufriedenstellende Lösung zu finden.
Also bis Sonntag, 19:00 Uhr in JiM's Bergwerk, Rosenheimerstrasse 15a!


2014. 12. 05. 0:23

Jetzt ist es circa 24 stunden her, dass ich diese petition veröffentlich habe und es haben sich schon fast 400 personen eingetragen, was mich natürlich ungemein freut. die ersten wellen wurden geschlagen. Heutevnachmittag wurdevich von einem mitglied des aiblinger stadtrats angerufen, das sich erkundigt hat, was denn da eigentlich los sei. jetzt heisst es dran bleiben um unser ziel zu erreichen!
Nochmals DANKE an alle unterstützer


2014. 12. 04. 10:16

Über hundert Unterschriften in nicht mal 12 stunden!!! Ich hoffe wir können damit etwas bewegen. Jetzt heisst es dran bleiben, allen weitersagen und Druck aufbauen.
Danke


Többet erről a témáról Közjólét

11 807 Aláírások
164 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most